Simmern: Schwerer Wohnmobil-Verkehrsunfall mit sechs Verletzten

Frontaler Zusammenstoß mit einem Auto und einem Transporter

Simmern: Schwerer Wohnmobil-Verkehrsunfall mit sechs Verletzten

Koblenz (dpa/lrs) - Bei einem Verkehrsunfall mit einem Wohnmobil sind im Landkreis Simmern (Hunsrück) vier Menschen schwer und zwei leicht verletzt worden. Das teilte die Polizeidirektion Koblenz am Montag mit. Demnach war das Wohnmobil aus zunächst ungeklärten Gründen innerhalb einer Baustelle auf der B50 in Höhe der Anschlussstelle Simmern/Mitte in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Auto und einem Transporter zusammengestoßen.

Die insgesamt sechs Verletzten seien in Krankenhäuser gebracht worden, hieß es. Die Beifahrerin des Wohnmobils sei nach der Befreiung durch Feuerwehrkräfte aus dem beschädigten Fahrzeug mit dem Rettungshubschrauber in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus geflogen worden. Alle Beteiligten sind den Angaben zufolge außer Lebensgefahr.

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 27.06.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren