Streit eskaliert und endet in Gefängniszelle

Polizei konnte den Streit erst beruhigen

Streit eskaliert und endet in Gefängniszelle

Am frühen Montagmorgen gerieten zwei angetrunkene Männer in der Friedrich-Mohr-Straße auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Streit. Dieser Streit mündete in einer Schlägerei zwischen den beiden. Ein couragierter Taxifahrer wollte diesen Streit schlichten, was ihm aber nicht gelang. 6 weitere Menschen versuchten nun, auf den Taxifahrer los zu gehen. Erst die eintreffenden Einsatzkräfte der Polizei konnten die Lage beruhigen. Bei der Sachverhaltsaufnahme zeigte sich einer der Beteiligten derart aggressiv, dass der 19-Jährige am Boden fixiert werden musste. Er beleidigte die Beamten massiv und versuchte auch, diese anzuspucken. Er wurde anschließend in Gewahrsam genommen, der andere ebenfalls 19-Jährige wurde mit leichten Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus verbracht.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz

 

Regionale News aus Koblenz

Datum: 18.07.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024